Lerne das Team kennen

Das Team ist in den letzten Monaten immer weiter gewachsen. Unser Ziel ist es, das bestmögliche Know-How zusammenzustellen um dein Ladengeschäft im Digital/Marketing- Bereich gut aufzustellen.

Während das Kern-Team aus dem Großraum Leverkusen-Köln kommt, arbeitet ein Teil von uns ortsunabhängig – mit Australien, Kolumbien und Israel auch wirklich international.

Paul Anderie

Gründer und Coach

Mit Leib und Seele hilft euch Paul dabei euer Ladengeschäft digital aufzustellen. Er weiß, wo Ladenbesitzern der Schuh drückt und kennt die Vorteile des lokalen Handels.

Eva Gancarz

Partner

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!” Keiner von uns will verödete Innenstädte! Handel ist Wandel, ich freue mich auf die Zukunft des Einzelhandels

Nina Welz

Buchhaltung und Finanzen

Mit den Finanzen übernimmt Nina eine wichtige Aufgabe und das äußerst gewissenhaft!